Mittwoch, 19. August 2015

[Roomtour] Mein neues Ankleidezimmer mit Schminkbereich

 

Hallo zusammen!♥ 
Ich möchte euch mein kleines, aber feines, Ankleidezimmer mit Schminkbereich zeigen. Bis vor einem Monat hatte ich das alles noch in meinem Schlafzimmer. *Hier* ein Link zu meinem Post von meiner alten Schminkecke. Ich wollte endlich ein Zimmer, in dem es nur um Fashion und Kosmetik geht, egal wie groß es ist. Diesen Wunsch habe ich mir mit der Hilfe meines Freundes und des Freundes meiner Mutter erfüllt. Hier das Ergebnis:

Der Kleiderschrank ist von Ikea. Da mein alter Kleiderschrank auseinader gefallen ist, musste ein neuer her. Die Stolmen-Reihe war mir zu teuer, also habe ich mir einen von Algot gekauft, den ich genauso klasse finde. *Hier* der Link zum Schrank. Da mein Schminkbereich direkt gegenüber ist, kann ich leider kein ganzes Foto von vorne machen.

So ordentlich wie ich bin, habe ich die Hemden sogar nach ihrer Farbe sortiert. Ich finde, es sieht einfach besser aus, als wenn ich sie irgendwie aufhänge. Genauso sind auch meine Hosen, T-shirts und Pullover sortiert. 

Unter dem Kleiderschrank befinden sich ein paar High Heels von mir. Ein paar davon habe ich bereits auf Kleiderkreisel zum Verkaufen gestellt.

Mein Schminkbereich sieht ähnlich aus wie vorher. Es hat sich sehr wenig verändert. Den Schminktisch habe ich bereits vor 3-4 Jahren bei Ebay gekauft und bin mir nicht sicher, ob es ihn noch gibt. Die Kommode ist von der Ikea Malm-Serie. *Hier* ist der Link zur Kommode.


Auf der rechten Seite meiner Kommode habe ich ein paar nur-zur-Deko-dienenden Artikel. Ein Tee aus unserem Bioladen, ein Bademuffin von Müller, eine Kerze von Dm und ein paar Körperpeelings.

Auf der rechten Seite befindet sich, wie vorher auf der linken Seite, ein Bild mit Kerzen von Primark und ein paar Steinchen.

Auf meinem Schminktisch sieht es ähnlich aus wie vorher. Es sind nur ein paar Parfüms mehr geworden.

Hier seht ihr die Aussicht von meinem Fenster.


In diesem Aufbewahrungssystem, ebenfalls von Ikea, dessen Name ich nicht weiß, befindet sich alles rund um das Thema Nagellacke und Nagelpflege. Außerdem noch meine Uhren und ein bisschen Schmuck.

Unter meiner fahrbaren Garderobe, auf der meine Kleider hängen, befinden sich meine liebsten High Heels. Wie man erkennt, sind die meisten davon Schwarz, da ich schwarze Schuhe zu allem passend finde.

Unter meinem Schminktisch befinden sich noch drei Kisten mit neuen Parfüms. Die beiden linken Kisten habe ich für ein paar Euro bei Teddy gekauft. Rechts befindet sich die Glossybox.

Ich danke euch fürs vorbeischauen! 
Lieben Gruß xoxo

Kommentare:

  1. Ohhhh mein Gooooott, wie schön das einfach aussieht! Ich würde mein Zimmer gerne genauso einrichten, sieht einfach super gut aus! Ganz liebe Grüße, Lisa www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles total süß aus :) So ein Zimmer hätte ich auch gerne^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus! Ein Ankleidezimmer ist ja auch noch mein großer Traum <3 momentan bin ich noch voller Hoffnung, ihn mir erfüllen zu können =)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen