Montag, 7. September 2015

[Haul] MAC, Trend it up, Essence...

   
Hallo zusammen!♥ 
 Da mein Freund einige Wochen bei mir war, kam ich leider wieder einmal nicht wirklich zum Bloggen. Dafür habe ich heute einen Haul mit Kosmetikprodukten, die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe. Ich habe auch Klamotten und Dekoartikel gekauft, wobei ich noch nicht weiß, ob ich dazu etwas posten werde.
 
Essence Liquid Lipsticks
Von links nach rechts:
04 show off!, 05 peach party, 01 colour party und 03 almost real
Von den neuen Liquid Lipsticks von Essence bin ich positiv überrascht. Auf den Lippen fallen sie nicht so stark auf, wie ein Lippenstift, man sieht sie aber trotzdem. Sie kleben nicht, halten relativ lange und die Farben sind auch klasse. Außerdem kosten sie nur ein paar Euro.
 

Trend it up Lippenprodukte 
Von links nach rechts:
060 (High Shine Lipgloss), 050 (Ultra Matte Lipcream), 030 (High Shine Lipgloss) ,020 (High Shine Lipgloss) und 010 (Ultra Matte Lipcream)
 Endlich gibt es auch bei uns im DM die Marke Trend it up und ich muss sagen, das werden definitiv nicht die einzigen Sachen sein, die ich mir gekauft habe. Trend it up bietet vorwiegend Nagel- und Lippenprodukte an und ist ungefähr so teuer wie Catrice. Ich möchte mir auf jeden Fall noch ein paar Lippenstifte und Mininagellacke kaufen, um sie zu testen. 
Die Farbabgabe der Lippenprodukte ist super und sie halten auch lange auf den Lippen. Gekostet haben sie 3-4 Euro pro Stück. Sie sind von der Qualität etwas besser als die von Essence. Bei den Lipglossen gibt es einen Pinsel, bei den Lipcreams eine Art "Schwamm". Mir persönlich gefällt der Schwamm besser.  Ich habe mir außerdem noch einen rosanen Lippenstift gekauft, den ich aber leider bei meiner Freundin vergessen habe.


MAC Powder Blush Pink Swoon
 Von meinem Freund habe ich dann dieses Schätzchen bekommen. Ich habe lange überlegt, was ich mir bei Douglas aussuche und habe mich dann schlussendlich für einen MAC Blush entschieden. Da ich bereits Pinch o Peach besitze, war ich mir unschlüssig, ob die beiden Blushes sich nicht ähnlich sehen. Nach langem geswatche habe ich dann doch gesehen, dass Pink Swoon viel mehr pink enthält als Pinch o Peach, also durfte er für einen stolzen Preis von 25 Euro mit.

Loreal Paris Volume Million Lashes Mascara Noir Black 
Maybelline jade the Colossal Volum' Express Mascara Cat Eyes
Loreal Paris Super Liner Black Lacquer waterproof
Wimpernzange von Edeka
 Ein Nachkaufprodukt war wie immer mein Eyeliner. Dann habe ich noch eine neue Wimpernzange gekauft, da ich meine schon vor Monaten weggeschmissen hatte, da sie schon halb kaputt war. Zwei alte Lieblingsmascaras durften dann auch wieder mit. Die Volume Million Lashes habe ich bereits vor einem Jahr getestet und habe sie geliebt, aber irgendwie aus den Augen verloren. Die Cat Eyes kennt bestimmt jeder und einigen lieben sie bestimmt auch. Sie gibt den Wimpern noch zusätzlichen Schwung.

Christina Aguilera Woman Eau de Parfum 50ml 
 Das Woman Parfüm von Christina Aguilera hat mir meine Mutter mitgebracht, da meins fast leer ist. Ich liebe es, da es für mich nach Pfirsich riecht. Es gehört nicht zu den teuren Parfümen, ist aber auch kein Billigparfüm. Es bleibt ein paar Stunden auf den Klamotten, bevor es verfliegt.

Ich danke euch fürs vorbeischauen! 

Lieben Gruß xoxo

Kommentare:

  1. Die Colossal Volum' Express Mascara ist wirklich super, ich liebe sie auch sehr! Das Parfum, eigentlich alle von Christina Aguilera mag ich total gerne und werde auch oft damit beschenkt :) Ein wirklich schöner Haul ist das. Ich habe mir von Trend It Up im Moment nur einen Lipliner geholt aber finde ihn richtig gut, muss mir auf jeden Fall mehr von der Mare zulegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Trend it Up Lipgloss in dem kräftigen Rot sieht ja schön aus. Könnte vielleicht demnächst auch in meinen Einkaufskorb wandern..
    Die Nagellacke von der Marke sollen auch richtig gut sein..eine Freundin hat schon einen ausprobiert. Bei uns im dm haben sie welche zum Testen verschenkt :)
    Der Rest ist leider nichts für mich...gerade mit MAC kann ich nichts anfangen.

    Aber dir viel Spaß mit den Sachen und eine schöne Woche!
    LG Miss Pommes :)
    http://misspommes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Einen Blush von MAC muss ich mir auch noch unbedingt holen ;-) bei mir wurden es erstmal der Pro Longwear Concealer und der Lippenstift - Fanfare. Da hast du dir wirklich eine hübsche Farbe rausgesucht.
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen