Donnerstag, 24. September 2015

Neuer Lieblingsduft - Lady Gaga Fame

 
Hallo Cuties!
 Ich würde euch gerne meinen neuen Lieblingsduft vorstellen. Es handelt sich um das Lady Gaga Parfüm Fame Black Fluid. Das Parfüm (30ml/ Eau de Parfum) kostet ca. 25 Euro und ist in den meisten Drogerien erhältlich. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich das Parfüm zufällig gefunden habe und wegen dem Flakon und dem Duft gekauft habe. Im Internet habe ich im nachhinein viele negative Bewertungen gelesen, da die meisten Frauen mehr von einem Lady Gaga Parfüm erwartet haben, wobei mich das nicht daran hindern würde es zu kaufen, da ich auch keine Erwartungen hatte. Mir ist es egal von welcher ,,Marke/ Person" das Parfüm ist, solange es gut riecht und mir gefällt.


Der Duft 
 Den Duft finde ich sehr blumig und feminin. Mein Freund steht eher auf fruchtige und süße Parfüme. Das Parfüm ist das einzige Parfüm, welches ihm auch gefällt, obwohl es nicht fruchtig oder süß riecht. Ich finde den Duft einfach wunderschön und nicht zu schwer, sodass man ihn auf wirklich jedem Anlass tragen kann. Der Duft verfliegt jedoch leider nach 2-3 Stunden, was ich als (kleinen) Minuspunkt sehe.

Das Flakon
 Das Flakon hat mich auf den ersten Blick begeistert. Es sieht nicht aus wie die 0815 Parfüme, die man in der Drogerie findet. Es ist schlicht, aber auffallend. Der Deckel ist gold und mit drei Krallen faziert. Das Glas ist Oval und das Parfüm schwarz, was ich zuvor auch noch nie gesehen habe. Sprüht man das Parfüm auf Kleidung oder Haut verfliegt die schwarze Farbe zum Glück. Ich finde neben den ganzen "niedlichen" und "weiblichen" Parfüms, die ich habe, fällt es sehr auf.
 
 Fazit
 Ich kann verstehen, dass das Parfüm nicht jedem gefällt. Trotzdem finde ich es sehr gut riechend und kann es nur weiterempfehlen. Da ich meinen Lieblingsduft sowieso immer mit mir trage stört mich die Haltbarkeit von 2-3 Stunden nur gering. Den Preis finde ich gerechtfertigt und nicht zu teuer, da es wesentlich teuere Parfüme gibt, die westenlich schlechter sind.

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Die Flasche sieht wirklich super aus und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Lg Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen