Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Mini Haul] DM & Müller

   
Hallo Cuties!
Ich war heute kurz im Dm und Müller und wollte euch die Produkte zeigen, die ich eingekauft habe. Es ist nicht viel geworden, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.

Essence happy girls are pretty Limited Edition   
 Aus der happy girls are pretty Limited Edition von Essence habe ich mir den multi colour Blush, das contouring Set und die eyeshadow Palette gekauft. Die Limited Editon finde ich insgesamt sehr ansprechend und werde mir definitiv noch das ein oder andere Produkt kaufen. Sie beinhaltet genau meine Farben und auch vom Design ist sie absolut meins.

Der multi colour Blush
Erhältlich in der Farbe 01 you sweeten my day! Kostenpunkt 2,99 Euro für 9 g.
Das Herz ist in einem schönen dunkleren altrosa Ton und der Hintergrund besteht aus einem schönen rosé Ton. Beide enthalten einen leichten Schimmer. Die Pigmentierung soll etwas schwach sein, wodurch es bei mir erstmal als Deko dient.


 Das contouring Set
 Erhältlich in der Farbe 01 happiness is … a way of life. Kostenpunkt 3,29 Euro für 7,4 g.
Enhtalten sind ein mattes Konturpuder und ein fein-schimmernder Highlighter, welche ich bereits getestet habe. Das Konturpuder ist sehr dunkel und aschig. Der Highlighter enthält kein Glitzer. Die Pigmentierung sowie die Haltbarkeit auf den Wangen ist super.


Die eyeshadow Palette
Erhältlich in der Farbe 02 happiness is … following your heart. Kostenpunkt 3,49 Euro für 4,9 g.
Es sind fünf Farben enthalten: ein nude, ein grau und drei unterschiedliche Brauntöne (hell, mittel und dunkel). Ich habe mich für die dunklere Palette entschieden, da die helle auch sehr schwach pigmentiert sein soll.

 
 Artdeco
Das Satin Blush long-lasting von Artdeco habe ich mir in der Farbe 40 satin rose gekauft. Der Preis lag bei 22,95Euro für 13g. Getestet habe ich ihn noch nicht, aber ich finde ihn unglaublich schön und edel gemacht. Das Blush besteht aus insgesamt drei verschiedenen rosé Farben, die kein Glitzer oder Schimmer enthalten.


 Treaclemoon sweet apple pie hugs Duschcreme
 Als ich die neue Duschreme von Treaclemoon gesehen habe musste ich sie sofort mitnehmen, da ich ein absoluter Fan von Treaclemoon bin. Ich habe schon fast alle Duschremes probiert und teste mich momentan bei den anderen Produkten von Treaclemoon durch. Der Geruch ist einfach toll! Die Duschcreme riecht nach Äpfeln sowie Pfirsichen und man riecht es auch nach längerer Zeit nach dem Duschen auf der Haut. Außerdem verzichtet das Unternehmen auf Tierversuche sowie tierische Inhaltsstoffe, wodurch die Produkte auch für Veganer geeignet sind. Die Flasche kostet 4,95 Euro und  enthält 500ml.

 

Ich danke euch fürs vorbeischauen!
Lieben Gruß ♥ xoxo

Kommentare:

  1. Uii tolle Ausbeute. Aus der Happy Girls Are Pretty LE hab ich auch einiges mitgenommen. Das Blush ist wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Das Artdeco Blush ist traumhaft schön. Ich mag die Produkte von Artdeco super gerne und bin auch immer wieder sehr zufrieden damit. Vor der Essence LE stand ich auch lange, habe am Ende aber doch nichts mitgenommen =)
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush ist ja schön =) Die Essence-Palette hatte ich auch schon in der Hand, aber ich fand schon die regulären Paletten immer viel zu trocken und krümelig, deshalb hab ich dann doch verzichtet =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel haben wir auch und lieben es :)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen